Britney Spears und Wiz Khalifa gemeinsam im Studio?

Eine durchaus wilde Kombination, oder? Wiz Khalifa wird Britney Spears auf ihrem neuen Album unterstützen. Der Rapper und die Sängerin kennen sich über ihren gemeinsamen Freund Will.i.am mit dem Britney Spears immer noch erfolgreich in den Charts platziert ist. Gegenüber „Whoo Kid“ sagte Wiz Khalifa:

„Ja, ich werde auf dem neuen Britney Album zu hören sein. Es kam dazu, weil ich mit Will.i.am und Jean Baptiste im Studio war. Wir haben einfach einige Ideen gesammelt.“ Zu schämen scheint er sich nicht und genau das wird Britney verdammt viel helfen!

Britney Spears Facts:

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Will.i.am mit Britney an ihrem 8. Studioalbum arbeiten wird.

Britney Spears - Fox's "The X Factor" Season 2 Finalists Party

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.