Carly Rae Jepsen eingenordet!

Sie hat ihre Ziele fest im Griff, auch die ganz Privaten! Carly Rae Jepsen trägt auf all ihren Reisen stets einen Kompass bei sich – aber nicht irgendeinen. Diesen hat die Sängerin von ihrem Freund Matthew Koma geschenkt bekommen, damit sie immer den Weg zurück zu ihm findet. Im Interview mit „Us Weekly“ sagte Carly Rae Jepsen wörtlich:

„Die sentimentalste Sache, die ich bei mir habe, ist ein Kompasse, den mein Freund mir gegeben hat. Er zeigt mir den Weg nach Hause.“ Was eine schöne Idee immer beieinander zu sein, gerade bei derartigen Fernbeziehungen ist das sicherlich nicht immer einfach. In Gedanken stets beieinander!

Carly Rae Jepsen Facts:

Seit Sommer 2012 ist Carly Rae Jepsen mit dem Musiker Matthew Koma liiert.

Carly Rae Jepsen eingenordet! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.