Daniele Negroni: So muss seine Freundin sein!

Seine Fans, vor allem die Weiblichen fragen sich immer mal wieder, wie sie wohl bei ihm landen können. Daniele Negronis zukünftige Freundin soll Ruhm und Blitzlicht jedenfalls komplett egal sein. Der Sänger wünscht sich, dass die Frau an seiner Seite sein ganzes Geld nicht kümmert. Im Interview mit „Tik Online“ sagte der 17-Jährige Daniele Negroni über seine potenzielle Herzdame:

„Sie soll mich nicht irgendwie, nur weil ich das jetzt hier alles erleben darf, mögen. Sie soll mich einfach mögen, wie ich bin.“ Wird also eine verdammt schwere Aufgabe für ihn genau dies zu erkennen, denn aus welchem anderen Grund sollte man sonst zu ihm Kontakt knüpfen.

Daniele Negroni Facts:

Daniele Negroni wurde bei der neunten Staffel „DSDS“ Zweiter. Im Mai 2012 brachte er sein Debütalbum „Crazy“ auf den Markt. Die Platte schaffte es in Österreich auf Platz eins der Charts, in Deutschland und der Schweiz auf die Zwei.

Daniele Negroni The Dome 62

Foto: (c) Markus Nass / RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.