Demi Lovato: Wenn aus Respekt große Angst wird!

Man kann schon ein wenig übertreiben mit dem Respekt vor anderer Menschen Leistung! Demi Lovato ist ein großer Fan von Gwyneth Paltrow. Doch vor einer persönlichen Begegnung mit ihrer Kollegin hat die 20-Jährige doch ein wenig Angst gehabt. Grund ist der Film „Contagion“ von 2011, in dem Gwyneth Paltrow eine Frau spielt, die von einem tödlichen Virus befallen wird.

Via „Twitter“ scherzte Demi Lovato: „So, ich sitze in einer Lounge am Flughafen und Gwyneth Paltrow sitzt mir gegenüber. Hätte ich nicht zehnmal ‚Contagion‘ gesehen, wäre ich vermutlich total aus dem Häuschen.“ Demi hat dies natürlich zum Glück nicht ganz so ernst gemeint, auch wenn ein bisschen Wahrheit in jedem Scherz steckt!

Gwyneth Paltrow im Kino:

Warner Bors. hat übrigens bereits angekündigt, dass es eine Fortsetzung von „Contagion“ geben werde.

Demi Lovato - People's Choice Awards 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos