Drew Barrymore kocht gerne!

Auch im amerikanischen Fernsehprogramm gibt es eigentlich schon genug Kochsendungen, doch wenige mit so prominenten Köpfen wie im geplanten Fall. Drew Barrymore wird eine neue Kochshow produzieren. Was erst nur Gerüchte waren scheint nun Wirklichkeit zu werden, denn die Schauspielerin ist eine glühende Anhängerin von Essenssendungen und wir für das US-Fernsehen die Show „Knife Fight“ produzieren. Drew Barrymore selbst würde übrigens auch gerne ihre Fertigkeiten in der Küche ein wenig verbessern, wie sie der „Marie Claire“ anvertraute:

„Ich möchte einen Sommer lang in Italien leben und dort eine Kochschule besuchen.“

Drew Barrymore Facts:

Die Schauspielerin hat erst kürzlich ihre eigene Kosmetiklinie „Flower“ auf den Markt gebracht.

Drew Barrymore - "Everybody's Fine" New York Premiere

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos