DSDS 2013: Erwin Kintop mit „Troublemaker“

Nach dem Urteil der Jury in der letzten Show war er am Boden zerstört. Erwin Kintop (17), der Schüler aus Rastatt singt heute „Troublemaker“ von Olly Murs feat. Flo Rida, doch leider hat Erwin keine grobe Ahnung davon, was er eigentlich im laufe der Live-Shows von DSDS verlernt hat. Er hatte nach der letzten Kritik das große Problem, dass er einfach nicht weiß was er falsch gemacht hat. Naja, er wird sich den Auftritt hoffentlich auch selber angehört haben. Trotzdem er fast nackt auf die Bühne gegangen ist hat er keine gute Show abgeliefert. Vielleicht lag es aber auch genau daran, denn Sicherheit hat ihm dieses Outfit nicht gegeben.

Wird er jetzt seine große Enttäuschung in Kraft und Energie umsetzen könne? Im Duett hat er schon verdammt viel Lob bekommen, doch er hat es auch verdammt gut gemacht, doch klappt das auch ohne Lisa an seienr Seite? Ja, es klappt … Erwin Kintop ist kaum wieder zu erkennen. Kein Vergleich zu dem Auftritt in der letzten Woche! Haben wir den Erwin Kintop aufs dem Recall zurück? Wir würden sagen: JA!

Erwin Kintop in den Ohren der Jury:

Mateo bleibt bei seiner harten Kritik, auch wenn er heute angenehm überrascht war. Wird Dieter Bohlen auch eine gute Entwicklung sehen? Ja, er findet auch, dass er endlich wieder den alten Erwin gesehen hat.

Erwin Kintop DSDS 2013 5

Foto: (c) RTL