DSDS 2013: Alexander Klaws bewegt mit „Himmel und Hölle“

Der erste Sieger von DSD kehrt heute auf die große Bühne der Show zurück. Zahlreiche Fans sind ihm über die Jahre immer treu geblieben und er hat auch wirklich etwas aus seiner damaligen Chance gemacht. Die Kandidaten sangen heute deutsche Hits und zu Gast in der heutigen Live-Show ist jetzt Alexander Klaws, der seine brandneue deutschsprachige Single „Himmel und Hölle“ vorstellt.

Für alle die ihn in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen und den Ohren verloren haben, neben der gefühlvollen Ballade hat der Gewinner der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ vor kurzem bereits sein fünftes Album veröffentlicht, welches man nicht nur hören sondern auch fühlen sollte. Seit seinem Sieg vor 10 Jahren hat er sich einen Namen als Musicaldarsteller gemacht und spielte u.a. die Hauptrollen in den Musicals „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“.

Alexander Klaws begeistert:

Mit seinem heutigen Auftritt hat Alexander Klaws erneut beweisen können, dass aus einem DSDS-Sieger auch ein echter Künstler werden kann. Der Mann hat Gefühl und eine unfassbar tolle Stimme, das steht fest!

Alexander Klaws 2013

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.