DSDS 2013: Die Entscheidung in der sechsten Live-Show!

Die Entscheidung in der sechsten Live-Show von DSDS 2013 steht kurz bevor. Beatrice Egli, Ricardo Bielecki, Susan Albers, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth zittern wieder einmal um den Einzug in die nächste Runde und wieder einmal ist es nur das Publikum welches diese Entscheidung fällen muss. Keine leichte Nummer, denn je weiter wir in Richtung Finale wandern, umso mehr zählt mal wieder das Gesamtpaket. Reicht bei Susan Albers eine perfekte Stimme? Reicht bei Erwin Kintop der perfekte Body? Braucht Ricardo Bielecki einen Skandal um die Geschichte zu gewinnen? Wird Beatrice Egli die gesamte Presse zum Verhängnis? Ist Lisa Wohlgemuth zu hart zu Erwin gewesen? Oder geht es doch um den Gesang?

Was denkt die Jury? Werden sie uns heute verraten wen sie in der nächsten Runde sehen? Luca Hänni wollte sich ja nicht festlegen! Wenn es nur nach der gesanglichen Leistung gehen würde, dann wäre ja zumindest die „Top 3“ schon gefunden, doch das ist nun einmal nicht Alles bei dieser Show! Dieter Bohlen kündigt erst einmal an, dass in der kommenden Show die erfolgreichste Live-Künstlerin, Andrea Berg mit dabei sein wird und als fünftes Jury-Mitglied in selbiger sitzen wird.

Mateo legt sich fest, dass Lisa auf jeden Fall in der nächsten Runde sein wird und er lädt Ricardo ein, eine Platte mit ihm zu machen. Dieter Bohlen denkt, dass die Luft für Erwin und Susan dünn wird.

Wer ist weiter? Wer muss DSDS verlassen?

Jetzt werden aber die Zuschauer entscheiden: Ricardo Bielecki ist schnell erlöst, er ist als erster Kandidat sicher in der nächsten Live-Show dabei. Lisa Wohlgemuth erfährt ihr Ergebnis noch nicht! Für Beatrice Egli scheint das Voting deutlicher geendet zu sein, denn sie freut sich jetzt über den Einzug in die nächste Runde, genau wie Susan Albers!

Lisa und Erwin zittern nun um ihre Zukunft bei DSDS! Wer ist weiter? Wer muss gehen?

Lisa hat es geschafft und muss Erwin Kintop verabschieden! Sie geht direkt zu ihm und nimmt ihn in den Arm, eine schöne Geste!

DSDS Entscheidung

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.