DSDS 2013: Die Entscheidung in der fünften Live-Show!

Die Entscheidung in der fünften Live-Show von DSDS 2013 steht kurz bevor. Susan Albers, Tim David Weller, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki werden jetzt wieder zittern müssen und sich vor allem gleich wieder von einem Mitkandidaten verabschieden. Natürlich ist die Spannung jetzt besonders groß und jeder hofft mal wieder, dass es nicht ihn trifft und am besten auch nicht die anderen, doch dieser Wunsch erfüllt sich nun schon in der zehnten Staffel nicht! Die Entscheidung bei DSDS ist allerdings auch immer der Moment in dem die Juroren richtig Flagge zeigen sollen und ihre Meinung ganz offen präsentieren sollen, auch wenn sie sich manchmal genau davor drücken.

Wen sehen die Juroren nicht in der nächsten Live-Show? Wer muss seine Koffer packen?

Bevor es allerdings an die Entscheidung geht, feiert sich DSDS noch einmal selber. Heute ist Daniele Negroni zu Besuch, der sich gerade mit Luca Hänni auf Tour befindet und er präsentiert seine neue Single. Ein Auftritt bei dem er richtig viel getanzt hat und das Publikum im Saal auch gut unterhalten konnte. Daniele Negroni hat aus seinem zweiten Platz in der letzten Staffel eine richtig gute Karriere begonnen, bei der auch offensichtlich nicht locker lässt.

Aber, heute geht es dann doch in erster Linie darum, wer nun in die Top Fünf kommt und wer nicht! Was denken die Juroren? Mateo sagt seine Meinung nicht, er hält lediglich ein Plakat hoch, mit dem er alle Kandidaten unterstützt. Nicht sehr mutig von Mateo. Dieter Bohlen wird da wahrscheinlich deutlicher werden, oder? Tim David Weller steht auf seiner persönlichen Abschussliste nach dem heutigen Abend, Erwin Kintop erfährt dann noch eine besondere Unterstützung von ihm, er betont noch einmal die wahnsinnige Steigerung.

Wer ist weiter? Wer muss DSDS verlassen?

Susan Albers, Tim David Weller, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki, wer darf als erster Kandidat eine große Erleichterung spüren? Heute freut sich als erster Kandidat Ricardo Bielecki. Susan Albers muss heute zittern, was eine Überraschung! Lisa Wohlgemuth hingegen ist eine Runde weiter, genau wie Beatrice Egli und Erwin Kintop!

Susan Albers und Tim David Weller stehen nun alleine auf der Bühne und erwarten das Urteil der Zuschauer. Verabschieden vom Publikum muss sich jetzt Tim David.

DSDS 2013 Entscheidung fuenfte Live-Show

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.