DSDS 2013: Die Entscheidung in der vierten Live-Show!

Sie haben heute wieder alles gegeben! Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki, Tim David Weller, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Susan Albers und Simone Mangiapane zittern nun um den Einzug in die nächste Show von DSDS 2013. Die Entscheidung ist bei DSDS immer ein ganz besonders spannender Moment, denn ein lang gelebter Traum findet in diesem Augenblick ein schnelles Ende. Die heutige Show hatte dann aber auch extreme Höhen und Tiefen. Ricardo und Susan haben mal wieder zeigen können wie stark man sein kann und Erwin Kintop hat sich so sehr verbiegen lassen, dass man ihm seine Unsicherheit leider auch gesanglich angemerkt hat.

Wen werden die Fans nun eine Runde weiterbringen? Werden sich die weiblichen Fans bei Erwin für seinen halbnackten Auftritt bedanken, oder werden sie ihm die rote Karte zeigen? Die Entscheidung liegt nun einmal einzig und alleine bei den Zuschauern von DSDS.

Wird die Jury sich heute festlegen? Mateo wird gefragt und sagt deutlich, dass Susan und Ricardo unbedingt ins Finale müssen. Erwin sieht er nicht in der nächsten Show. Dieter Bohlen spricht sich kurz und knapp gegen Simone aus.

Wer ist weiter? Wer muss DSDS verlassen?

Gleich wissen wir wie es heute ausgegangen ist. Zuerst erlösen die Moderatoren Beatrice Egli und verkünden ihr die befreiende Botschaft: Sie ist weiter! Erwin Kintop erhält nun sein Urteil und ist enorm erleichtert zu erfahren, dass auch er weiter ist. Ricardo Bielecki muss noch ein wenig zittern, doch wie wird die Entscheidung für Lisa Wohlgemuth aussehen? Sie ist weiter! Wie ergeht es Tim David Weller? Auch er freut sich enorm und ist eine Runde weiter, genau wie Susan Albers.

Ricardo Bielecki und Simone Mangiapane bleiben alleine auf der Bühne zurück und warten auf das Ergebnis! Simone Mangiapane muss gehen! Schade, er hatte sich doch so verbessert!

DSDS 2013 Entscheidung dritte Live-Show

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.