DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth & Erwin Kintop mit „Stay“ von Rihanna feat. Mikky Ekko

Jetzt kommt das Traumpaar von DSDS 2013 als Duett auf die große Bühne. Ganz besonders aufregend für das frisch verliebte Paar war, dass sie sich selber stylen durften. Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop singen übrigens gleich „Stay“ von Rihanna feat. Mikky Ekko, doch erst einmal hat man nicht den Eindruck, dass die beiden sich auf die musikalische Herausforderung nicht wirklich vorbereiten würden. Ein ausgedehnter Shoppingtrip soll das perfekte Bühnenoutfit für das Paar in den Kleiderschrank bringen, mal sehen was sie dann wirklich auf der Bühne tragen werden. Erwin Kintop wird zumindest mehr Stoff am Körper haben als in der letzten Woche, das steht fest.

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop treten jetzt auf die Bühne. Auch bei den Beiden beginnt die Dame und Lisa macht einen echt tollen Einstieg in den Song, auf ihre ganz eigenen schüchtern, nette Art. Wird Erwin Kintop ihr das Wasser reichen können? Er versucht sich an seiner Kopfstimme und singt zu unserer Überraschung wieder richtig gut! Hat er in der letzten Woche noch gezeigt wie schlecht er sein kann, so wendet sich gerade das Blatt und man hat das Gefühl, dass er an Lisa richtig wachsen kann! Ein toller Auftritt mit Gänsehautmomenten. Danke euch beiden!

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop in den Ohren der Jury:

Mateo ergreift das Wort und hat festgestellt, dass die beiden sich schon ein wenig wie ein altes Ehepaar benehmen. Er lobt allerdings vor allem Erwin Kintop und kritisiert schiefe Töne von Lisa. Dieter Bohlen lobt Lisa und scheint etwas ganz anderes als Mateo gehört zu haben. Auch für Erwin Kintop findet er extrem positive Worte, die hat er sich aber auch richtig verdient!

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

Foto: (c) RTL