Elton John: Altersmilde in Bezug auf Madonna?

Wird er jetzt altersmilde? Über Jahre hinweg haben sich Elton John und Madonna angezickt. Doch damit soll endgültig Schluss sein. Die beiden sollen das Kriegsbeil bei einem Glas Wein endgültig begraben haben. Wie der „Daily Star“ berichtet, sagte der 66-Jährige Elton John über den alten Streit mit Madonna:

„Ich habe ihr in einem Restaurant eine Nachricht zukommen lassen, übermäßig entschuldigt und ihr dann ein Essen bezahlt. Die Sache ist damit vorbei und erledigt.“ Naja, mal sehen wie er sich bei ihrem nächsten Skandal verhalten wird und was er über ihre nächste Scheibe sagen wird.

Elton John und Madonna Facts:

Elton John hatte 2012 noch erklärt, Madonnas Welttournee sei ein Desaster und sie präsentiere sich auf der Bühne wie eine Rummelplatz-Stripperin.

Elton John - 26th Annual Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos