Emeli Sandé stellt Rekord der „Beatles“ ein!

Was ein grandioser Erfolg! Emeli Sandé hat es tatsächlich geschafft: Mit ihrem Debütalbum „Our Version of Events“ steht sie nun schon 63 Wochen hintereinander in den britischen Top Ten – und hat damit den Rekord der „Beatles“ gebrochen. Die vier Pilzköpfe konnten sich mit ihrer ersten Platte „Please Please Me“ nur in 62 aufeinanderfolgenden Wochen in den Top Ten halten. In einer ersten Reaktion zeigte sich die Sängerin völlig überwältigt von diesem Rekord und sagte:

„Mir fehlen absolut die Worte, und das ist eine Sache, von der ich höchstens zu träumen gewagt hätte. Die ‚Beatles‘ sind die großartigste Band aller Zeiten, und ihr Vermächtnis lebt weiter und inspiriert alle, die Musik machen. Ich möchte mich daher bei jedem bedanken, der mein Album gekauft, abgespielt oder geteilt hat im letzten Jahr, denn ohne eure Unterstützung wäre dies niemals möglich gewesen.“

Emeli Sandé Facts:

Emeli Sandé hat übrigens nie gedacht, dass sie mal in der Musik-Branche erfolgreich sein würde. Aus diesem Grund hat sich die Sängerin früher auf ihren Medizin-Abschluss konzentriert.

Emeli Sande - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.