Erwin Kintop weiter musikalisch unterwegs?

Er wird seine Träume auch weiterhin leben! Seine Fans haben ihn in den letzten Wochen immer wieder angefleht doch die Musik nicht an den Nagel zu hängen und Erwin Kintop scheint dies auch nicht zu planen. Damit wir ihn in den kommenden Wochen nicht vergessen oder uns gar Sorgen um seine Zukunft machen hat er nun ein tolles Signal via Facebook gesendet. Eigentlich nur ein Bild von einem leckeren Burger, doch in einem Nebensatz macht der ausgeschiedene „DSDS“-Kandidat Erwin Kintop seinen Fans große Hoffnungen:

„Lecker! Leute ihr müsst wissen, dass ich mich die nächsten zwei Wochen sehr auf die Schule konzentrieren werde … aber danach mit der Musik weiter mache!!!“

Erwin Kintop beruhigt Fans!

Das beruhigt seine Fans sicherlich. Bleibt natürlich die große Frage nach dem wie und wann, doch wenn es so weit ist, dann wird Erwin Kintop sicherlich auch diese Information mit seinen Fans teilen! Könntet ihr euch vorstellen, dass wir einfach nichts mehr von ihm hören? Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Erwin Kintop DSDS 2013

Foto: (c) RTL