Evan Rachel Wood: Öffentlich Bisexuell! Kein leichter Schritt!

Es war kein einfacher Schritt für die schöne Schauspielerin, auch wenn viele dies angenommen haben, doch für Evan Rachel Wood ist es alles andere als leicht gewesen, sich öffentlich zu ihrer Bisexualität zu bekennen. Sie hielt ihre sexuelle Gesinnung lange Zeit geheim. Besonders fürchtete sie sich vor der Reaktion ihrer Familie – die jedoch sehr positiv ausfiel. Der Zeitung “Daily Beast” sagte Evan Rachel Wood:

“Ich habe mich dazu bekannt, weil ich das Gefühl hatte, es sei an der Zeit, nicht länger darüber zu schweigen. Ich wollte einfach die richtige Zeit abpassen und abwarten bis ich genug Jahre auf dem Buckel habe, damit die Leute nicht denken, es sei nur eine Phase. Ich habe das nicht getan, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist ein Teil von mir. Ich musste auch damit abwarten, bis ich es meiner Familie erzählte. Davor war ich so aufgeregt. Ich habe wirklich eine entspannte, verständnisvolle Familie.”

Evan Rachel Wood Facts:

Evan Rachel Wood ist seit Oktober 2012 mit dem Schauspieler Jamie Bell verheiratet. Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind.

Evan Rachel Wood - 69th Annual Golden Globe Awards HBO Afterparty

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos