Gwyneth Paltrow über „Iron Man 4“

Noch bevor der dritte Teil in den deutschen Kinos startet gehen die Gerüchte um eine Fortsetzung los. Die „Iron Man“-Reihe ist mit dem dritten Teil allerdings abgeschlossen. Einen vierten Film der Franchise wird es nicht geben. Das hat jetzt Gwyneth Paltrow, die in der Franchise Pepper Potts spielt, im Interview mit „GeekNation“ erklärt.

Gwyneth Paltrow sagte wörtlich: „Ich denke nicht, dass es ‚Iron Man 4‘ geben wird. Ich denke, wir sind fertig mit ‚Iron Man‘.“ Schade für die Fans, aber sicherlich eine Portion extra Spannung für den gerade zu bewerbenden Film!

Gwyneth Paltrow im Kino:

„Iron Man 3“ mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow kommt übrigens am 01. Mai in die Kinos.

6th Annual God's Love We Deliver Golden Heart Awards Celebration - Arrivals

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.