Gwyneth Paltrow will erneut heiraten?

Es ist ein Trend, den sie offenbar richtig gut findet! Gwyneth Paltrow will mit ihrem Mann Chris Martin ein zweites Mal vor den Traualtar treten, ganz genau so, wie es in diesen Tagen auch hunderte andere Paare tun. Die Schauspielerin spielt nämlich anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages mit dem Gedanken, ihr Ehegelübde zu erneuern. Im Interview mit „E! News“ sagte die 40-Jährige Gwyneth Paltrow:

„Viele Leute machen das, oder nicht? Niemand in meiner Familie hat das bisher getan. Man weiß nie. Ich akzeptiere Chris und was er macht. Auf der freundschaftlichen Ebene verstehen wir uns super. Wir lachen viel und wir sind ganz verrückt nach unseren Kindern. Das ist eine gute Grundlage.“

Gwyneth Paltrow Facts:

Gwyneth Paltrow und „Coldplay“-Frontmann Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Gwyneth Paltrow - "Iron Man 3" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.