GZSZ: Gerner, Tuner und die Prostituierte!

Wilde Zeiten bei „GZSZ“! Wieder einmal scheinen Freundschaften bedroht zu sein. John (Felix von Jascheroff) lässt sich von Tayfun (Tayfun Baydar) überreden, eine Wiederholung des „Mauerflower“-Festivals zu veranstalten. Eigentlich doch keine schlechte Idee, oder? Tayfun stürzt sich in die Planung und will Pia (Isabell Horn) mit ins Boot holen. Doch John weigert sich, es kommen in ihm schon genug schmerzliche Erinnerungen an Leon (Daniel Fehlow) und Pia hoch. Als Tayfun seinen Planungseifer übertreibt, will John das Festival schon wieder absagen. Tayfun ahnt den wahren Grund. Kann er die Pläne retten?

Bei Gerner steht die ganze Welt Kopf! Gerners Versuche, sich Katrin wieder anzunähern scheitern. Wird er damit alleine fertig? Nein! Er entflieht der Einsamkeit und bestellt sich eine Escort-Dame. Als Tuner (Thomas Drechsel) die attraktive Dame trifft, ist er hingerissen von ihr. Um sich zumindest mit Tuner wieder zu versöhnen, ordert Gerner (Wolfgang Bahro) für Tuner auch eine Prostituierte. Ob das gut gehen kann?

Sie waren einmal so gut befreundet, doch obwohl Lilly (Iris-Mareike Steen) spürt, dass sie ungerecht ist, kann sie sich einfach nicht mit Tanja (Senta-Sofia Delliponti) versöhnen. Um einer erneuten Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sagt Lilly das gemeinsame Osteressen bei Alexander ab. Obwohl Vince (Vincent Krüger) sich rührend um Lilly kümmert, löst der Streit mit Tanja einen Fress-Flash bei Lilly aus. Vince ahnt, dass Tanja der Grund dafür sein könnte und geht deshalb darüber hinweg.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5215

GZSZ: Gerner, Tuner und die Prostituierte! - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.