Hayden Panettiere feiert Ostern am Strand

Miami (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat Ostern in diesem Jahr am Strand verbracht. Die 23-Jährige veröffentlichte via Twitter mehrere Fotos, auf denen sie zusammen mit Freunden zu sehen ist und wünschte zugleich „Frohe Ostern“. Die freien Tage an der Küste Floridas brachten Panettiere aber nicht nur viel Spaß, sondern auch einen schmerzenden Sonnenbrand, wie auf einem Bild zu sehen war.

Die Schauspielerin ist als Darstellerin in mehreren Fernsehserien bekannt: So spielte sie unter anderem 2002 in der Anwaltsserie „Ally McBeal“ die Tochter der gleichnamigen Titelfigur. Von 2006 bis 2010 war sie dann in der US-Fernsehserie „Heroes“ als Cheerleaderin mit Selbstheilungskräften zu sehen. Aktuell zeigt sie ihr Gesangstalent in der Musical-Dramaserie „Nashville“.

Hayden Panettiere feiert Ostern am Strand - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Hayden Panettiere, Ewen Roberts, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.