Heather Graham lacht über sich!

Wenn man über sich selber lachen kann, dann ist das schon ein gutes Zeichen! Heather Graham ist auch fest davon überzeugt, dass sie lustig ist. Die Schauspielerin hat ihr komödiantisches Talent immerhin schon in Filmen wie „Die Wutprobe“ und „Austin Powers“ unter Beweis gestellt. Ein echtes Naturtalent ist Heather Graham allerdings nicht, sondern musste erst lernen, wie man am besten seine witzige Seite entdeckt. Dem britischen „OK!“-Magazin sagte die 43-Jährige deshalb:

„Ich denke, ich bin witzig, ja. Ich habe sogar Unterricht im Improvisieren genommen. Ich habe schon mit vielen Comedians zusammengearbeitet und dachte mir immer, ‚Ich möchte lernen, wie das geht, denn es ist so lustig.‘“

Heather Graham Facts:

Heather Graham findet übrigens die Filmindustrie sexistisch. Die 43-Jährige wünscht sich mehr Chancengleichheit für Schauspielerinnen.

Heather Graham - "At Any Price" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos