Heike Makatsch blickt zurück!

So ein Leben in der Öffentlichkeit hinterlässt nicht nur Spuren auf die man gerne zurückblickt! Heike Makatsch ist ihre Zeit beim Musiksender Viva heute sogar ab und an etwas peinlich. Die 41-Jährige war damals für ihre schrille Kleidung und ihr auffälliges Make-up bekannt. Im Interview des Magazins „Cover“ sagte Heike Makatsch dazu:

„Es ist die einzige Zeit, von der ich heute Bilder sehe und denke: Was habe ich denn da gemacht?! Ich fand mich damals aber toll und nach der Sendung habe ich mich auch nicht abschminken lassen, sondern bin so nach Hause gegangen. Ich sah aus wie eine Comic-Figur.“

Heike Makatsch Facts:

Heike Makatsch hat ihre Fernsehkarriere 1993 bei dem Sender Viva begonnen. Dort moderierte sie unter anderem die Sendungen „Interaktiv“ und „Heikes Hausbesuche“. Inzwischen ist Makatsch als Schauspielerin erfolgreich.

Heike Makatsch

Foto: (c) FirstNews