Isla Fisher und Sacha Baron Cohen tun es nicht!

Es kommt offenbar gar nicht in Frage! Isla Fisher und Sacha Baron Cohen werden wohl niemals gemeinsam vor der Kamera stehen. Das Paar will Privates und Berufliches nicht vermischen. Immerhin haben die beiden mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern schon genug zu tun. Die Schauspielerin sagte „Entertainment Tonight“ über mögliche gemeinsame Projekte:

„Ich persönlich bin der Meinung, dass wir hinter geschlossenen Türen schon genug zusammenarbeiten. Wir arbeiten an einigen wirklich wichtigen Kollaborationen (die Töchter) und ich denke, das ist wichtiger.“ Isla Fisher und Sacha Baron Cohen gemeinsam vor der Kamera? Diese Hoffnung kann man offenbar begraben!

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen Facts:

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Töchter sind zwei und fünf Jahre alt.

Isla Fisher - "Confessions of a Shopaholic" New York Premiere

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos