Jennifer Lawrence unter den 100 einflussreichsten Menschen der Welt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist vom „Time Magazine“ zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt gekürt worden. Das Magazin veröffentlichte am Donnerstag seine jährliche „Time 100“-Liste und nannte darin unter anderem auch die Promis Jay-Z und dessen Ehefrau Beyonce, Justin Timberlake und „Breaking Bad“-Schauspieler Bryan Cranston. Zum achten Mal steht zudem US-Präsident Barack Obama auf der Liste.

Die „Time 100“ ist eine jährlich vom US-amerikanischen Nachrichtenmagazin „Time“ zusammengestellte Liste der nach Ansicht dieser Zeitschrift hundert einflussreichsten Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur.

Jennifer Lawrence, Jenn Deering Davis, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Jennifer Lawrence, Jenn Deering Davis, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.