Jennifer Lawrence unter den 100 einflussreichsten Menschen der Welt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist vom „Time Magazine“ zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt gekürt worden. Das Magazin veröffentlichte am Donnerstag seine jährliche „Time 100“-Liste und nannte darin unter anderem auch die Promis Jay-Z und dessen Ehefrau Beyonce, Justin Timberlake und „Breaking Bad“-Schauspieler Bryan Cranston. Zum achten Mal steht zudem US-Präsident Barack Obama auf der Liste.

Die „Time 100“ ist eine jährlich vom US-amerikanischen Nachrichtenmagazin „Time“ zusammengestellte Liste der nach Ansicht dieser Zeitschrift hundert einflussreichsten Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur.

Jennifer Lawrence unter den 100 einflussreichsten Menschen der Welt - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jennifer Lawrence, Jenn Deering Davis, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.