Jessica Biel und Justin Timberlake: Streit wegen Rihanna?

Wenn sich zwei Frauen nicht grün sind, dann steht man als Mann schon einmal auf verlorenen Posten. Justin Timberlake würde gerne geschäftlich mit Rihanna arbeiten – doch das soll seiner Gattin Jessica Biel überhaupt nicht gefallen. Die Schauspielerin ist angeblich rasend eifersüchtig. Ein Insider sagte gegenüber „Showbizspy“:

„Jessica hat ihre Probleme gehabt, Justin zu vertrauen, und dass er mit Rihanna spricht, macht sie wirklich nervös. Sie sagte Justin, dass er es vermeiden sollte, die Sache persönlich mit RiRi auszuhandeln und die Verhandlungen seinem Geschäftsteam zu überlassen, aber so tickt Justin nun mal nicht. Er möchte Rihanna gerne in seinem ‚MySpace‘-Camp haben, indem er ihre Konterdaten sponsert.“

Justin Timberlake und Jessica Biel Facts:

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort.

Justin Timberlake - BRIT Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.