Joel Madden bettelt Nicole Richie an!

Es war kein einfacher Weg! Joel Madden hat Nicole Richie lange überreden müssen, bevor sie mit ihm auf ein Date ging. Der „Good Charlotte“-Rocker und die Designerin sind inzwischen verheiratet, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Laut „Contactmusic.com“ sagte Joel Madden über seien ersten Versuche bei Nicole Richie zu landen:

„Wissen Sie, ich bin kein Typ, auf den die Frauen sofort abfahren. Ich bin nicht der große, gut aussehende Südländer. Nicole und ich waren zuerst nur Freunde. Ich sagte dann immer: ‘Komm, gib mir eine Chance. Lass uns auf ein Date gehen!‘ Als ich dann erst mal meinen Fuß in der Tür hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf.“

Joel Madden und Nicole Richie Facts:

Joel Madden und Nicole Richie sind übrigens seit 2006 ein Paar und seit Ende 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Nicole Richie - 55th Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos