Justin Bieber: Glaube und Werte!

Was schenkt Menschen Halt in der Welt? Auf die Frage findet sicherlich jeder seine ganz eigene Antwort. Justin Bieber ist der christliche Glaube ganz besonders wichtig. Justin Biebers Glaube an Gott ist jedenfalls tief verwurzelt. Auf Tour ist es dem Sänger daher wichtig, einen engen Kontakt zu seinem Pfarrer aufrechtzuerhalten. Letzterer sagte gegenüber den „E! News“:

„Justin und ich lesen gemeinsam die Bibel, wenn wir die Möglichkeit haben. Wir reden darüber miteinander. Ich glaube, man findet in der Heiligen Schrift viel Trost und Klarheit.“ Auch nach schweren Schicksalen in seinem Umfeld hat Justin Bieber in der Vergangenheit immer wieder seine Fans zum Gebet aufgerufen.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber trägt seine Religiosität auch auf der Haut zur Schau. Auf seine Wade hat sich der Sänger ein Porträt von Jesus tätowieren lassen.

Justin Bieber

Foto: (c) Universal Music