Justin Bieber und Selena Gomez: Verliebt oder nicht?

Was ist denn nun wirklich bei den beiden los? Justin Bieber und Selena Gomez können nicht mit, aber scheinbar auch nicht ohne einander auskommen. Nachdem die beiden sich in Skandinavien erst wieder getroffen und damit Gerüchte um ein Liebescomeback angeheizt haben, sollen die Freunde ziemlich genervt sein von dem ewigen Hin und Her. Gegenüber „HollywoodLife.com“ sagte ein Bekannter von Selena Gomez und Justin Bieber:

„Wer weiß, was aus ihnen wird? Sie gehen immer vor und wieder zurück!“ Wie es heißt, soll Justin diesmal Selena so lange mit Nachrichten bombardiert haben, bis sie schließlich einem Treffen zustimmte. Ob die beiden wirklich wieder zusammen sind, ist offiziell allerdings noch nicht bestätigt.

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich im Januar nach zwei Jahren Beziehung.

Justin Bieber - 2012 Victoria's Secret Fashion Show

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos