Justin Bieber von Will.I.Am verteidigt!

Jus hat gerade eine schwere Zeit! Will.I.Am steht dennoch hinter Justin Bieber. Für Letzteren hagelt es momentan unentwegt Kritik, doch davon will Will nichts wissen. Gegenüber der „Sun“ sagte der Rapper Will.I.Am:

„Justin ist ein großes Talent. Er ist einer der Besten. Der Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass ich als Teenager meine Privatsphäre hatte, während er in der Öffentlichkeit aufwächst. Der Kerl ist echt in Ordnung. Er behandelt alles mit klarem Verstand. Andere würden verrückt werden, wenn man sie ständig beobachten und beurteilen würde.“

Will.I.Am und Justin Bieber Facts:

Will.I.Am und Justin Bieber haben zusammen einen Song produziert. Dieser heißt „That Power“. Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen.

Justin Bieber - 2011 MuchMusic Video Awards

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos