Justin Timberlake: Jetzt noch ein neues Album?

Wird es bis zum nächsten Album von Justin Timberlake wieder so lange dauern wie beim letzten Mal? Angeblich ganz im Gegenteil! Justin Timberlake kann sich über mangelndes Song-Material derzeit nicht beklagen. Der Sänger hat zwar erst kürzlich sein Album „The 20/20 Experience“ auf den Markt gebracht, doch der 32-Jährige könnte getrost gleich eine weitere Platte nachlegen. Gegenüber „Billboard“ sagte sein Produzent, Jerome Harmon über Justin Timberlake und sein Luxus-Problem:

„Bevor wir uns für die zehn Songs entschieden, die wir auf ‘The 20/20 Experience‘ gepackt haben, hatten wir noch 30 bis 40 weitere Tracks. Ich denke, dass wir deshalb einiges Material, das bereits fertig ist, auf einem neuen Album veröffentlichen und dazu noch ein paar neue Songs einspielen werden.“

Justin Timberlake wird es tun?

So schnell kann das gehen, wenn Justin Timberlake mitmacht!

Justin Timberlake - "The Social Network" Madrid Photocall

Foto: (c) Solarpix / PR Photos