Kanye West: Geplante Pause?

Kim Kardashian und Kanye WestEinzig und allein die Familie soll im Mittelpunkt stehen! Kanye West plant angeblich eine längere Auszeit. Der Rapper soll vorhaben, sich nach der Geburt seines ersten Kindes erst mal komplett ins Privatleben zurückzuziehen. Kanye West will dann nur für Kim Kardashian und das gemeinsame Baby da sein. Ein Insider sagte „HollywoodLife“:

„Er schafft alle Arbeit aus dem Weg, damit er zumindest sechs Monate lang nur für Kim und das Baby da sein kann. Sobald das Baby geboren ist, nimmt Kanye sich eine selbst auferlegte Auszeit.“ Wahrscheinlich eine verdammt gute Idee um als Familie erst einmal zusammen zu wachsen.

Kim Kardashian und Kanye West Facts:

Kim Kardashian soll übrigens ungefähr im sechsten Monat schwanger sein. Mit Kanye West ist sie seit rund einem Jahr liiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos