Kanye West will echten Job für Kim Kardashian!

Jetzt hat er die Nase voll! Kanye West will offenbar nicht mit einem Reality-TV-Star zusammen sein. Der Rapper soll Freundin Kim Kardashian deshalb aufgefordert haben, entweder eine richtige Schauspieler oder wenigstens Designerin zu werden. Ein Insider sagte gegenüber „RadarOnline.com“ über Kanye West:

„Er will nicht in der Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ auftreten, und wenn er nicht im Lande ist, ist das ja auch unmöglich. Kanye ist aber schon vorher einige Male in der Show aufgetaucht, weil er natürlich versuchte hatte, Kim zu bekommen. Und jetzt, da er sie hat, möchte Kanye nichts mit der Reality-Show zu tun haben. (…) Er möchte, dass sich Kim auf ihre Karriere als Modedesignerin konzentriert und vielleicht eine Schauspielkarriere anstrebt. Er möchte, dass sie die Reality-Shows aufgibt.“

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian ist übrigens ungefähr im sechsten Monat schwanger. Mit Kanye West ist sie seit rund einem Jahr liiert.

Kanye West will echten Job für Kim Kardashian! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.