Kanye West und Kim Kardashian werden sich trennen?

Kann man so etwas etwa planen? Kanye West und Kim Kardashian haben jedenfalls angeblich bereits beschlossen, dass sie sich trennen werden. Insider wollen sogar erfahren haben, dass die beiden längst getrennt sind und nur wegen des öffentlichen Interesses noch „offiziell“ zusammen sind. Eine Quelle sagte „Media Take Out“ zu dem Gerücht über Kanye West und Kim Kardashian:

„Das Paar hat zugestimmt, sich zu trennen – aber sie werden es nicht bekannt geben, bevor die Staffel von ‚Kourtney and Kim Take Miami‘ noch nicht abgedreht und Kanyes neues Album in diesem Sommer veröffentlicht ist. Die beiden haben Angst vor der negativen Presse, die eine baldige Trennung nach sich ziehen würde. Und das Baby – wir werden sehen, was passiert.“

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kanye West und Kim Kardashian sind seit rund einem Jahr ein Paar. An Silvester 2012 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Kim Kardashian - Rob Kardashian 25th Birthday Celebration

Foto: (c) PRN / PR Photos