Kate Moss und Sharon Stone küssen sich für Charity-Zwecke

Sao Paolo (dts Nachrichtenagentur) – Kate Moss und Sharon Stone haben sich bei einem Charity-Event geküsst. Das Supermodel Kate Moss versteigerte bei der dritten jährlich stattfindenden „amfAR Inspiration Gala“ in Sao Paolo, Brasilien, vergangenen Freitag einen Kuss von ihren Lippen und ließ die Gäste der Veranstaltung nicht schlecht staunen, als sie einen Vorgeschmack auf den Kuss mit der Schauspielerin Sharon Stone zum Besten gab. Die beiden Stars waren Co-Gastgeber des Events, das Geld für die AIDS-Forschung sammelt.

Neben dem Moss-Kuss gab es zudem eine Magnumflasche des Champagners „Moet&Chandon“ mit Unterschrift von Moss und Stone. Die Preise wurden von einem Interessenten im Wert von 35.000 Dollar ersteigert.

Sharon Stone, Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Sharon Stone, Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by