Kesha: Lässt Harry Styles die Hose fallen?

Warum sollte er ausgerechnet für sie die Hose fallen lassen? Kesha hat sich offenbar ein klein wenig in „One Direction“-Sänger Harry Styles verguckt. Die Sängerin findet nämlich, dass er aussieht wie der junge Mick Jagger – und für den „Rolling Stones“-Frontmann habe sie schon immer geschwärmt. Hinzu kommt noch, dass die 26-Jährige eine Schwäche für britische Männer hat. Im Interview mit dem britischen Magazin „Now“ sagte sie: „Ich bin irgendwie verrückt nach euch Jungs. Das liegt am Akzent. Harry Styles ist unglaublich süß – er sieht aus wie ein junger Mick Jagger.“ Aber was war das nun mit seiner Hose?

Sollte der 19-Jährige Harry Styles eines Tages im Tourbus von Kesha landen, dann wird er wohl auch die Hosen runterlassen müssen. Denn, so die Sänger weiter: „Ich habe in meinem Tourbus eine Wand voller Penisse. Von jedem Typen, der in den Bus steigt, mache ich ein Foto – von seinem Penis.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles hat übrigens keinerlei Probleme damit auch ältere Mädels zu daten!

Harry Styles

Foto: (c) Sony Music