Kevin Jonas: Unruhige Nächte!

Kevin Jonas lässt seine Frau Danielle bisweilen nicht schlafen. Der „Jonas Brothers“-Sänger hat nämlich die Eigenart, seine Liebste zu wecken, wenn er einen neuen Song geschrieben hat – und das selbst um vier Uhr in der Früh. Dem amerikanischen „OK!“-Magazin sagte der 25-Jährige Kevin Jonas:

„Wenn wir gerade an einem Album arbeiten, dann spiele ich Danielle die Musik oft vor, besonders nach Mitternacht, wenn ich noch voller Energie aus dem Studio bin. Ich zerre sie dann um vier Uhr aus dem Bett, weil ich wegen eines Stückes so aufgeregt bin. Das will ich dann mit ihr teilen.“

Kevin Jonas Facts:

Kevin Jonas und Danielle bekommen in den USA übrigens eine eigene Reality-Show. Die Sendung wird „Married to Jonas“ heißen.

Kevin Jonas - "17 Again" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.