Kylie Minogue und Andrés Velencoso planen Familie?

Kylie Minogue, immerhin schon 44, ist total in ihren Freund Andrés Velencoso (35) vernarrt. Die Sängerin und das spanische Männermodel sind seit fast fünf Jahren ein Paar. Und ihre Freunde sind der Ansicht, dass beide nichts dagegen hätten, eine Familie zu gründen. Einer davon sagte laut “Contactmusic.com” über Kylie Minogue und Andrés Velencoso:

“Sie sind sehr ineinander verliebt. Ich glaube, Kylie möchte bald Kinder. Andrés ist für sie der Richtige. Ich glaube nicht, dass es ein Geheimnis ist, dass sie mit ihm gern eine Familie gründen würde.” Da kann man den beiden doch nur noch die Daumen drücken, dass dies auch noch problemlos möglich ist. Viel Zeit haben sie allerdings nicht mehr.

Kylie Minogue und Andrés Velencoso Facts:

Kylie Minogue ist seit 2008 mit dem spanischen Model Andrés Velencoso zusammen.

Kylie Minogue - 2013 MTV Movie Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos