Lena Meyer-Landrut isst nicht!

Jeder Künstler hat so seine Eigenheiten und Rituale vor einem Auftritt. Lena Meyer-Landrut singt lieber mit leerem Magen. Die Sängerin gestand, dass sie vollgestopft nicht richtig performen kann. Im Videointerview mit „wn.de“ sagte die 21-Jährige Lena Meyer-Landrut:

„Kurz vor einem Konzert isst man gar nichts am besten, wenn man wie ich ist. Ich kann vor einem Konzert nicht viel essen. Mit vollem Magen singt es sich nicht gut.“ Es scheint sich jedenfalls zu lohnen, denn gerade Live ist Lena außerordentlich hörenswert. Jeder der das noch nicht erlebt hat, der sollte es mal auf seinen Terminplan setzen.

Lena Meyer-Landrut Facts:

Lena Meyer-Landrut ist derzeit übrigens auch als Jurorin in der Castingshow „The Voice Kids“ tätig.

Lena Meyer-Landrut

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.