Liam Hemsworth und January Jones verliebt?

Sollten die jüngsten Gerüchte doch stimmen? Liam Hemsworth und January Jones sollen offenbar doch ein Paar sein. Bereits bei einer Oscar-Party Ende Januar wurde gemunkelt, die beiden hätten sich geküsst. Jetzt sieht es so aus, als sei die Verlobung des 23-Jährigen Liam Hemsworth mit Miley Cyrus endgültig aufgelöst und ihre Beziehung am Ende. Ein Insider sagte „Showbizspy“ dazu:

„Liam ist die ganze Zeit über in Januarys Haus. Er bringt ihren Lieblingswein mit, und bei ihnen hat es klick gemacht. Sie haben Dates bei ihr – sie gehen niemals aus, denn sie wollen es geheim halten. Liam ist gespannt, wo die Beziehung mit January hinführen kann. Und January tut ihr Bestes, um Liam um sich zu haben.“

Miley Cyrus redet nicht über Liam Hemsworth!

Miley Cyrus hat sich selbst übrigens einen Maulkorb verpasst und spricht nicht mehr über Liam.

Liam Hemsworth und January Jones verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.