„Maroon 5“: Neues Material entsteht!

Jetzt ist es kein Gerücht mehr! Vielleicht wird es noch in diesem Jahr neues Material von „Maroon 5“ geben. Die Band hat gerade mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen. Noch befindet sich die ganze Sache aber im Anfangsstadium, wie Frontmann Adam Levine verraten hat. Er sagte persönlich zu dem Thema:

„Wir haben gerade erst angefangen. Aber wir haben schon ein paar großartigen Songs im Kasten.“ Und Bandkollege James Valentine ergänzte: „Die Sachen, an denen wir momentan arbeiten, sind definitiv ein wenig düsterer, vielleicht ein wenig mehr in die Richtung, die wir bei dem Album ‚Songs About Jane‘ gemacht haben. Aber derzeit haben wir alle möglichen unterschiedlichen Songs, es ist noch ziemlich am Anfang.“

„Maroon 5“ Facts:

Das letzte „Maroon 5“-Album, „Overexposed“, erschien im Sommer 2012 und stieg auf Platz zwei der US-Charts.

Maroon 5

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.