Matthias Steiner will 40 Kilo abnehmen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner will spätestens in zwei Jahren 40 Kilo weniger wiegen. Das sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. Zurzeit wiegt Steiner noch 140 Kilo.

Vor kurzem hatte der gebürtige Österreicher das Ende seiner Profisportlerkarriere erklärt, ein paar Projekte als Gewichtheber habe der 30-Jährige aber noch. Er wolle mehr Zeit für seine Frau und die beiden Söhne haben. Für seine Kinder, könne sich Steiner später alle Berufe vorstellen, „alles von Maurer bis Professor“, die Hauptsache sei dass die beiden glücklich damit sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.