Michael Jackson ein Trinker?

Michael Jackson - King of Pop Michael Jackson "This Is It!" 10 Show Concert Tour Press ConferenceSollte man die bösen Geschichten nicht ruhen lassen? Der verstorbene Michael Jackson soll angeblich ein Alkoholproblem gehabt haben. Das behauptet zumindest Mark Lester, ein enger Freund des King of Pop. Auch bei der Pressekonferenz 2009 in London, als Jacko seine 50 Shows in der englischen Hauptstadt ankündigte, soll er zuvor enorme Mengen Alkohol konsumiert haben. Laut der britischen “Sun” sagte Lester neulich über Michael Jackson:

“Michael ist in seinem Hotelzimmer umgekippt. Sein Arzt sagte, dass er zwei Drittel einer Whiskeyflasche getrunken habe und paralysiert sei. Er nüchterte gerade noch genug aus, um seine ‘This Is It’-Rede zu halten.”

Michael Jackson Facts:

Michael Jacksons Mutter Katherine und seine Kinder Prince, Paris und Blanket haben “AEG Live” verklagt. Sie geben dem Konzertveranstalter eine Mitschuld am Tod des Sängers und fordern angeblich 30 Milliarden Euro Schadensersatz.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos