Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung nicht möglich?

Ist die angebliche Trennung des Paares überhaupt möglich? Miley Cyrus will oder kann die Beziehung zu Liam Hemsworth angeblich gar nicht aufgeben. In den vergangenen Monaten machten immer mehr Gerüchte die Runde, die beiden hätten ihre Verlobung gelöst und sich getrennt. Jetzt ist die 20-Jährige Miley Cyrus aber wieder mit ihrem Verlobungsring gesichtet worden. Im Interview mit der britischen Ausgabe von „Elle“ sagte sie dazu:

„Wir haben ein Haus zusammen und Hunde. Es schien mir richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und verpflichtet zu sein. Aber wir verhalten uns jetzt reservierter und wollen darüber nicht mehr sprechen.“

Miley Cyrus, Liam Hemsworth und die Gerüchte:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen übrigens schon seit einiger Zeit getrennt sein. Das hat jedenfalls Snoop Dogg, mit dem die Sängerin vor kurzem im Studio war, in einem Interview verraten. Bisher wurden seine Aussagen nicht dementiert.

Miley Cyrus - "The Hunger Games" Los Angeles Premiere

Foto: (c) David Gabber / PR Photos