Miley Cyrus: Papa bleibt stolz!

Wenn die ganze Welt sich wieder einmal gegen sie verschwört, dann bleibt einer stets an ihrer Seite! Billy Ray Cyrus ist sehr stolz auf seine Tochter Miley Cyrus. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis und können über alles reden. Gegenüber „E! News“ sagte der Sänger über sich und Miley Cyrus:

„Mir gefällt es, dass ich ihr Vater und gleichzeitig auch ihr guter Freund bin. Es ist schön, an welchem Punkt unsere Beziehung gerade steht. Ich bin total stolz auf sie. Ich hatte auch einen Freund, mit dem ich reden konnte – das war mein Vater! Genauso will ich auch für Miley sein.“

Miley Cyrus in den Augen des Vaters:

Billy Ray Cyrus hat übrigens im vergangenen Jahr seine Autobiografie in Angriff genommen. Darin wird natürlich auch das berühmte Töchterchen Miley Cyrus thematisiert.

Miley Cyrus - 2012 Billboard Music Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos