Nelly Furtado weint auf der Bühne!

Musik ist nun einmal eine emotionale Geschichte, wenn man sie mit Herz betreibt! Nelly Furtado ist auf der Bühne schon öfter mal in Tränen ausgebrochen. Einige ihrer Songs wecken einfach auch nach Jahren immer noch Emotionen bei ihr. Die 34-Jährige Nelly Furtado sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Das ist schon drei oder vier Mal passieren. Das erste Mal war in Mexiko Stadt und ich bin einfach in Tränen ausgebrochen. Das Publikum hat das natürlich geliebt und sie haben mit mir gesungen. Das war wunderschön. Ich nehme an, es ist schön, wenn man einen Song hat, der Emotionen über die Jahre bewahrt. Das ist nicht bei allen Songs der Fall. Die meisten verlieren ein bisschen über die Jahre, aber manche Songs bleiben ziemlich ergreifend.“

Nelly Furtado Facts:

Nelly Furtado war übrigens erst im März im deutschsprachigen Raum auf Tour. Und nach eigener Aussage fühlt sie sich hierzulande sehr wohl.

Nelly Furtado - 2012 Billboard Music Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos