Niall Horan fürchtet sich!

Hat er aus versehen den falschen Job bekommen? „One Direction“-Sänger Niall Horan hat nämlich ein großes Problem: Er hat Angst vor Menschenmassen. Auf der Bühne hat der 19-Jährige Niall Horan aber zum Glück kein Problem damit, aber er gerät in Panik, wenn er von Fanhorden belagert wird. Dem Magazin „We Love Pop“ sagte er:

„Ich bin ziemlich klaustrophobisch und mag es nicht, von allen umringt zu sein und dabei immer die gleichen Fragen gestellt zu bekommen. Ich bekomme manchmal ein klein wenig Angst. Es ist aber alles in Ordnung, solange wir ein gutes Sicherheitsteam haben.“ Die Frage nach dem falschen Job hat sich damit zum Glück geklärt, aber seine Fans sollten versuchen etwas rücksichtsvoll zu sein! So schwer es auch fallen mag.

Niall Horan Facts:

Niall Horan soll eine neue Freundin haben: das britische Nachwuchsmodel Zoe Whelan.

Niall Horan

Foto: (c) Sony Music