Niall Horan nackt im Netz?

Jetzt hat es auch Niall Horan erwischt! Im Internet kursiert ein vermeintliches Nacktfoto von „One Direction“-Sänger Niall Horan. Auf dem Bild ist der 19-Jährige im Adamskostüm unter der Dusche zu sehen – so scheint es zumindest. Denn jetzt hat Niall Horan selbst zu der Aufnahme Stellung genommen und verkündet, dass es sich bei der Person nicht um ihn handle, sondern nur sein Kopf per Photoshop auf einen anderen Körper montiert wurde.

Eine Ausrede? Natürlich nicht! Über „Twitter“ teilte er mit: „Das bin übrigens nicht ich auf diesem Foto. Ich wäre froh, wenn ich solche Oberarme hätte, um ehrlich zu sein!“ Angesehn hat er es sich also auf jeden Fall!

Niall Horan vergeben?

Niall Horan soll übrigens eine neue Freundin haben: das britische Nachwuchsmodel Zoe Whelan.

Niall Horan

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.