Nicki Minaj hebt wieder ab?

Es ist nicht die erste Meldung dieser Art! Nicki Minaj soll sich auf Tour angeblich wie eine große Diva verhalten. Das zumindest behaupten die Mädels der Band „Stooshe“. Die drei Britinnen begleiteten die Sängerin im vergangenen Jahr als Vorgruppe bei ihrer „Pink Friday“-Tour. Gegenüber „MTV“ sagten sie zu dem Verhalten von Nicki Minaj:

„Wir waren draußen und wollten in unsere Garderobe gehen. Doch uns wurde gesagt: ‚Nein, Nicki Minaj geht gerade den Flur entlang.‘ Und wir sagten: ‚Aha und deshalb können wir da jetzt nicht langgehen?‘ Aber man weiß nie, ob wirklich sie das will oder ob das nur ihr Management veranlasst. Man weiß das nie. Wenn man sie trifft, ist sie nämlich immer nett.“

Nicki Minaj Facts:

Nicki Minaj wird in diesem Jahr wohl nicht auf Tour gehen. Erst kürzlich sagte sie, dass sie sich zunächst voll auf ihr neues Album konzentrieren will.

Nicki Minaj - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.