Nicole Scherzinger lästert über unsportliche Stars!

Eine bestimmte Sorte von Prominenten scheinen ihr ein Dorn im Auge zu sein. Nicole Scherzinger hält die meisten Schauspielerinnen jedenfalls für große Sport-Muffel. Die Sängerin, die selbst regelmäßig trainiert, hat jetzt ausgeplaudert, dass Hollywood-Stars nicht unbedingt die fleißigsten im Fitnessstudio sind. Nicole Scherzinger sagte der britischen Zeitschrift „Ok!“ wörtlich:

„Wissen Sie was, sie machen wahrscheinlich gar keinen Sport! Ich kenne viele Schauspielerinnen und die sind eher faul!“ Ist allerdings ein wenig zu allgemein formuliert, denn alle Schauspielerinnen kann sie doch nicht meinen!

Nicole Scherzinger Facts:

Nicole Scherzinger litt übrigens zu Beginn ihrer Karriere an einer Essstörung und sie übertrieb es mit dem Sport. Inzwischen ist sie nach eigener Aussage gesund.

Nicole Scherzinger - National Television Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos