Olivia Wilde und Jason Sudeikis heiraten nicht in der Karibik!

Wo wird das rauschende Fest denn nun wirklich steigen? Olivia Wilde plant derzeit zwar ihre Hochzeit mit Jason Sudeikis, doch ein Ort ist noch nicht durchgesickert. Aber bisher ist nur eines ganz klar: Auf Haiti wird die Trauung wohl nicht stattfinden. Die Schauspielerin sagte laut “justjared.com”:

“Niemand würde dort hinkommen. Außerdem bekomme ich auf Haiti drei Sekunden, nachdem ich das Flugzeug verlassen habe, ein rotes Gesicht, Pickel und ich fange an zu schwitzen. Es wäre eine rotgesichtige Hochzeit mit Akne.” Olivia Wilde will dieses Risiko also garantiert nicht eingehen!

Jason Sudeikis schließt Lawrence, Kansas aus!

Jason Sudeikis hat übrigens vor kurzem ausgeschlossen, in seiner Heimatstadt Lawrence, Kansas zu heiraten. Der 37-Jährige erklärte auf Nachfrage: “Es wird bestimmt nicht in Lawrence sein. Das stand nie zur Diskussion.”

Olivia Wilde - 16th Annual ACE Awards

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos