Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Weltbürger!

Na hoffentlich meint er das nicht zu ernst, denn dann könnte es echt anstrengend werden. Die anstehende Hochzeit von Olivia Wilde und Jason Sudeikis könnte ziemlich turbulent werden. Der Comedian hat jetzt verraten, dass sie sich überall auf der Welt das Jawort geben werden – nur nicht in seiner Heimat Kansas. Im Interview mit der Zeitung “Kansas City Star” scherzte der 37-Jährige Jason Sudeikis:

“Es wird bestimmt nicht in Lawrence sein. Das stand nie zur Diskussion. Ich weiß gar nicht, wo solche Geschichten immer herkommen. Es wird definitiv eine Hochzeits-Tour geben. An allen Orten, von denen ihr gehört habt, dass wir dort heiraten werden, werden wir auch heiraten.”

Olivia Wilde und Jason Sudeikis Facts:

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Im Januar dieses Jahren gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Jason Sudeikis - "Portlandia" Season 2 New York City Premiere Screening

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos